zurück
Symi
Marmaris
Kos

 

Von Rhodos bieten sich viele Ausflugsmöglichkeiten zu den benachbarten Inseln oder in die nahe Türkei an. So kann man mit dem Schiff Tagesausflüge nach Symi, Kos oder in das türkische Marmaris buchen. Auch zu den weiter entfernten Inseln wie Santorini, Kreta, Mykonos und vielen anderen, gibt es Fährverbindungen ebenso wie zu den großen Städten auf dem Festland.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, mit Linien- oder Charterflügen weiter entfernte Ziele aber auch Nachbarinseln zu besuchen. Hier würde sich die idyllische und vom Massentourismus bisher verschont gebliebene Insel Karpathos anbieten. Die Insel erreicht man mit dem Flugzeug in ca. 30 Minuten. 

Wir wollen uns aber hier auf die Ausflugsziele in der näheren Umgebung beschränken, da die weiter entfernten Ziele an einem Tag kaum zu schaffen sind.  

Im linken Menü finden Sie Kurzbeschreibungen der Inseln Symi und Kos, sowie des türkischen Marmaris.


 

                                                        

 

Copyright © 2004 rhodos-seiten.de
Stand: 07. April 2014